Blumenschmuckprämierung 2015

Am 14.11.2015 um 13.30 Uhr fand die diesjährige Blumenschmuckprämierung im herbstlich geschmückten Kurhaus Scheidegg statt. Über 200 Besucher konnten von unserem Vorstand Ulrich Pfanner begrüßt werden. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den "Urviechern".  Es gab Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, hierfür möchten wir uns bei den Bäckerinnen recht herzlich bedanken. Dann stellte uns Kreisfachberater Bernd Brunner die Preisträger (siehe unten) und einige Blumen- und Gartenimpressionen aus Scheidegg in Bildern vor. Nun wurde den Preisträgern von Ulrich Pfanner und Bernd Brunner ihre Urkunden überreicht:

Regierungsurkunde:

Familie Hans und Gabi Nussbaumer, Scheffau-Hagspiel

Kreisurkunden:

Scheffau:

Familie Peter und Manuela Eberle, Lindenweg

Familien Mathias und Xaver Baldauf, Leintobel

Scheidegg:

Familie Horst und Loni Reichelt, Färbergasse

Hotel Birkenmoor, Familie Späth, Am Brunnenbühl

Familie Baptist und Maria Haußmann, Zollstraße

Familie Werner und Sonja Gebauer, Bergstraße

Frau Ludmilla Meer, Hirschbergweg

Familie Karlheinz und Ida Schorer, Hirschbergweg

Familie Hansjörg und Helga Durach, Hummelweg

Gartenurkunden:

Familie Richard und Karoline Kinzelmann, Widdumweg

Frau Gabriele Wiedemann, Zollstraße

Vor dem Nachhauseweg erhielten alle Gäste als "kleines Dankeschön" ein Blumenpräsent für ihre Mühen.

Es war ein unterhaltsamer Nachmittag und wir möchten uns nochmals bei allen Scheideggern für ihr Engagement unseren Ort blumen- und gartenreich zu gestalten bedanken. Unser Dank gilt auch den Kuchenbäckerinnen, Dekorateurinnen, allen  Helferinnen und Helfern, unserem Kreisfachberater sowie den beiden Herren von der Musik.