Lieber Blumen- und Gartenfreund,

wir würden uns freuen wenn Sie in unserem Verein Mitglied werden möchten. Eine Beitrittserklärung können Sie unten herunterladen.

Sollten Sie an dem Bezug der Zeitschrift unsere Landesverbandes interessiert sein bitte das Datum des Bezugsbeginns eintragen und "Jahresabo" anzukreuzen.

Zum Kennen lernen des "Gartenratgeber" folgen Sie bitte dem nachfolgenden Link: Der praktische Gartenratgeber

Das Jahresabo beträgt 17,80 €, also 1,483 € im Monat. Überlegen Sie es sich, es lohnt sich.

Mit der Beitrittserklärung akzeptieren Sie unsere Satzung, die Sie ebenfalls unten herunterladen können.

Für Rückfragen steht Ihnen Renate Wiedemann gerne zur Verfügung (Daten siehe links).

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an die auf der Rückseite aufgeführte Anschrift oder per Email zurück. Sie erhalten dann weitere Informationen und Infomaterial.

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung bitte ausfüllen und per Post an die rückseitige Adresse schicken oder einscannen und per Mail an die Geschäftsführung (siehe links) senden.
beitrittserklärung.pdf

Satzung, Stand 19.03.2018
Satzung des Vereins der Blumen- und Gartenfreunde Scheidegg e. V.
satzung-2018-03-19.pdf
Vereinshaftpflichtversicherung durch den Landesverband
Jedes Mitglied ist durch seinen jährlichen Mitgliedsbeitrag über den Landesverband versichert. Informieren Sie sich hierüber im nachfolgenden Merkblatt zum download.
Vereinshaftpflichtversicherung.pdf