Neben der Bekanntgabe auf dieser Homepage erscheinen alle Termine zeitnah im "Westallgäuer" unter der Rubrik "Vereinsmitteilungen". Mitglieder deren Mailadresse uns bekannt ist werden per Mail benachrichtigt.

 

Also schauen Sie immer wieder einmal vorbei!!!


Einladung zur Jahresabschlussfeier

 

Nun geht das Jahr 2019 seinem Ende zu, die Gärten sind abgeräumt, Obst und Gemüse geerntet und für den Winter eingekocht oder eingefroren. Wir können uns nun auf die ruhigere Jahreszeit einstellen und werden bald wieder gemütliche Abende bei Tee und Gebäck verbringen. Auch unsere Gärten und die Natur benötigen diese Ruhezeit um sich im kommenden Jahr wieder in voller Pracht entfalten zu können.

Gönnen wir uns und der Natur diese Zeit und dann geht es im nächsten Jahr wieder voller Energie und Freude erneut an die Arbeit.

 

Wir wollen mit Euch gemeinsam das Vereinsjahr mit einem Kaffeenachmittag und dem Bildervortrag „Pflanzen in Schnee und Eis" unseres Kreisfachberaters Bernd Brunner beschließen. Dazu laden wir alle Mitglieder mit Familie und Freunden

am Samstag, den 14. Dezember 2019

um 14 Uhr in der Cafeteria des Seniorenheims St. Vinzenz

recht herzlich ein.

 

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und Getränken bestens gesorgt. Verbringen Sie mit uns einen netten Nachmittag. Allen Mitgliedern die zu unserer Feier nicht kommen können wünschen wir aber schon heute eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und friedvollen Jahr 2020.